Kategorie-Archive: Neuigkeiten

Internationales Eisstockturnier vom 28.09.2024 in Frauenfeld

Am Samstag, den 28. September 2024 durften wir 12 Teams aus Vorarlberg und der Schweiz zu unserem traditionellen Eisturnier in Frauenfeld begrüssen. Das Turnier wurde vom ESC Zweisimmen Rinderberg gewonnen. Auf 2. und 3. Platz folgten der ESC Soorsischliifer und der ESC am Bachtel. Herzlichen Dank an alle Teilnehmenden.

Erfolgreiches Wochenende für den ESC Frauenfeld

Am Sonntag, 22. September 2024 nahm Daniel Ulreich am Ruperti-Cup (Weitschiessen) in Fridolfing (Bayern) teil.Er erreichte mit einer Bestweite von 122,82 m den grossartigen 4. Platz. Herzliche Gratulation. Bei der Ostschweizermeisterschaft in Hinwil von Samstag, 21. September 2024 erreichte Daniel Ulreich im Zielwettbewerb den tollen 2. Platz. Rangliste_OSM_Sommer_2024 Die Mannschaftsleistung im TRIO hatte noch Luft […]