Wir freuen uns auf Euch. Hier die Ausschreibung: Eisturnier des ESC Frauenfeld am Samstag, den 25. September 2021
Kategorie-Archive: Neuigkeiten
Leider kann die geplante Schweizermeisterschaft in Frauenfeld nicht durchgeführt werden. Grund: Eis nicht verfügbar wegen Playoffs Eishockey. Wir bedauern die Absage sehr.
20210324_de_Brief an die Nationen_Spielbetrieb F
Sehr respektabler 6. Rang des ESC Frauenfeld am Hobby-Turnier (Trio) in Mäder anfangs September 2020. Alles gespielt von den 3 Jungs.
Auf Grund der aktuellen Situation um Covid-19 mit den geltenden Schutzmassnahmen ist es uns leider nicht möglich, das am Samstag, den 26. September 2020 geplante Mannschaftsturnier in der Eishalle Frauenfeld durchzuführen. Bei den angemeldeten Mannschaften bedanken wir uns herzlich. Wir hoffen, Euch 2021 wieder begrüssen zu dürfen. Voraussichtlicher Termin: Samstag, 25. September 2021.
Ab Dienstag, 25. August 2020 trainieren wir wieder zweiwöchentlich auf der Kunsteisbahn in Frauenfeld (Halle). Trainingsbeginn ist um 20:00 Uhr. Interessenten sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Bitte an warme, bequeme Kleidung denken.
Am Mannschaftsturnier vom 18. Juli 2020 des ESC Nepomuk Nüziders erreichten Blaza Bandur, Harald Koller zusammen mit Martin Liebminger und Afridi Muqtasid Khan den ausgezeichneten 2. Rang unter 9 Mannschaften.
Bei ersten Turnier nach dem Lockdown, an welchem der ESC Frauenfeld teilnahm, erreichten Harald Koller und Gustl Wurzer den guten 5. Platz. Durchführer war der STV Dornbirn.
Blaza Bandur holte sich an der Ostschweizermeisterschaft im Einzelzielschiessen der Damen den 1. Rang. Herzliche Gratulation. Gesamthaft erreichte der ESC Frauenfeld mit Blaza Bandur, Harald Koller, Gustl Wurzer, Herbert List und Martin List den sehr guten 3. Rang.
Turnierliste 2019 -2020

